Dauer einer Einheit
Eine Einheit dauert 60 Minuten, beginnend ab dem vereinbarten Zeitpunkt.
Häufigkeit/Frequenz/Dauer
Die Häufigkeit und Dauer richtet sich nach der Problemstellung und den Beratungszielen und ist individuell vereinbar.
 

Kosten und Verrechnung

Mein Honorar beträgt € 79,- pro Einheit. Dieses ist nach jeder Sitzung bar zu begleichen.

 

(Psychologische Beratung ist eine Privatleistung und wird nicht von der Krankenkasse bezahlt. Es besteht aber eventuell die Möglichkeit die Leistung bei einer Privaten Kranken Zusatzversicherung geltend zu machen.)

Absageregelung
Kannst du einen Termin nicht wahrnehmen, bitte ich dich 12 Stunden vorher abzusagen, da ich die Einheit ansonsten in Rechnung stellen muss.
Erreichbarkeit
Ich bin wochentags von Montag bis Freitag per Telefon, WhatsApp oder SMS erreichbar. Wenn ich telefonisch nicht abheben kann, bitte ich dich mir eine Nachricht zu hinterlassen, ich rufe zurück.
Verschwiegenheitspflicht
Es gilt die Verschwiegenheitspflicht lt. § 37 Abs. 1 Psychologengesetz sowie lt. § 119 Abs. 4 BGBL. Nr. 194/1994 RIS für Lebens- und Sozialberatung.

 

 

  • Beratungen Outdoor dürfen stattfinden.
  • Es besteht Maskenpflicht.
    Diese entfällt bei einem Mindestabstand von mind. 2 m.

Stand 3.11.2020